• Die U17 und U13 Mädchenmannschaft des SSV Lüttingen besuchten Damen-Länderspiel in Essen

    Anfang Oktober spielte die Deutsche Damen-Nationalmannschaft in Essen gegen Österreich. Eine super Gelegenheit die besten Fussballballerinnen unseres Landes einmal hautnah erleben zu können und in Akion zu sehen. Darüber waren sich unsere beiden Mädchen-Fussballmannschaften schnell einig; da fahren wir zusammen hin! Mit den Trainern und Betreuern ging es vormittags am Xantener Bahnhof in Richtung Essen los. Für alle war es ein super Tag und vor allem für die Mädchen der neu gegründeten U13-Mannschaft eine absolut neue und tolle Erfahrung. Es wurde mitgefiebert, mitgeklatscht und viel gelacht. Das Ergebnis des Spiels und das Wetter hätten auch nicht besser sein können. Erschöpft, müde und glücklich endete dieser tolle Tag abends wieder in Xanten, über den noch Wochen später gesprochen wurde. Alle wären gerne beim nächsten Spiel der Damen wieder dabei!!

     

    Im Übrigen sind alle Mädchen bis 13 Jahre die Lust haben Fussball zu spielen, herzlich eingeladen.
    Unsere U13-Mädchen trainieren immer montags und mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Selbstverständlich auf unserer schönen Kunstrasen-Platzanlage in Lüttingen.
    Einfach vorbeikommen, mitspielen und Spaß haben! Wir freuen uns auf Euch!!