• Die Damen rocken die Liga

    Spitzenreiter, Spitzenreiter schallte es in der Fischerdorfarena nach dem sehr überzeugenden Auftritt unserer Damenmannschaft in der Spitzenbegegnung der Bezirksliga gg. Fortuna Millingen. Nach einer mehr oder weniger ausgeglichenen ersten Halbzeit, die 1:1 endete, drehten unsere Mädels in der zweiten Halbzeit richtig auf. Nachdem Ruth Kaja in der 1. Halbzeit die Führung brachte, markierte Katja Schulz den zweiten Treffer schon in der 48. Minute. Der Gegner wurde über große Strecken in seine Hälfte zurück gedrängt und man erspielte sich Chance um Chance. Leider blieb es bei der knappen Führung und so mussten die Zuschauer in den letzten Minuten der Partie noch etwas bangen, als Millingen noch einmal alles nach vorne warf.
    Am Ende steht ein hochverdienter Sieg und der Sturm an die Tabellenspitze. Ein geiles Gefühl!!