Der große Wurf kann gelingen

Nachdem sich am letzten Sonntag unsere C-Jugend in einer engen Partie gg. SV Mönchengladbach 1910 ein verdientes Unentschieden erkämpft hat, kann am Samstag um 15.00 Uhr beim Heisinger SV der Aufstieg in die Niederrheinliga gelingen.
Mit 4 Punkten auf der Habenseite stehen die Chancen nicht schlecht, die Saison mit einem Paukenschlag zu beenden. Denn schon ein Unentschieden würde reichen, um uneinholbar den zweiten Tabellenplatz und damit den Aufstieg zu sichern. Klar ist, es wartet ein starker Gegner, der seine beiden bisherigen Spiele in der Aufstiegsrunde gewonnen hat.

Wir würden uns besonders freuen, wenn ihr unsere Mannschaft zahlreich und lautstark unterstützt. Die Jugendlichen, das Trainerteam und alle Helfer haben es sich wirklich verdient.

Die Sportanlage des Heisinger SV findet ihr hier:
45259 Essen, Uhlenstraße 4

Der Ortsteil Heisingen liegt direkt am schönen Baldeneysee. Das Ausflugsziel Nr. 1 in Essen. Man kann also den Besuch des Spiels noch mit dem Besuch einiger Sehenswürdigkeiten verbinden.
Da das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft erst um 21.00 Uhr beginnt, bleibt reichlich Zeit für die Rückfahrt!

Hier der Link zum Spielplan der Aufstiegsrunde:
http://www.fupa.net/liga/quali-zur-c-junioren-niederrheinliga-duesseldorf-10910/gruppe-2-199134.html