• 2. Mannschaft feiert Aufstieg in die Kreisliga B

    2. Mannschaft feiert Aufstieg in die Kreisliga B

    Das letzte Spiel war eigentlich nur noch Formsache. Die Meisterschaft in der Fußballkreisliga C, Gruppe 1, hatte die 2. Mannschaft des SSV Lüttingen bereits eine Woche zuvor festgemacht. So konnte man sich vor der letzten Partie gegen SV Concordia Ossenberg 2, sogar zum gemeinsamen Frühstück treffen. Gut gestärkt ging das Team von Trainer Björn van Wesel das Spiel gegen den Tabellensechsten an. Selbst einen frühen Rückstand steckten die Lüttinger weg und siegten am Ende verdient mit 4:2.
    Mit 69 Punkten und einem Torverhältnis von 104:18 (bei nur einer Saisonniederlage) sicherten sich die Lüttinger nicht nur die Meisterschaft. Damit verbunden ist auch der Aufstieg in die Kreisliga B. Dies wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Nach der Bierdusche für Trainer und Betreuer wurde am Vereinsheim der Grill angeworfen und so manches Gläschen auf den Erfolg getrunken. #dasbiergewinnt